• Eva

Was ich mir wirklich für 2019 wünsche...



✨ mögen wir alle täglich dankbar für alles sein, was wir haben, was wir sind und was wir sein können


✨ mögen wir alle täglich einen Schritt näher zu uns selbst gehen


✨ mögen wir alle täglich ein Stück mehr wissen, was es bedeutet, uns selbst zu lieben


✨ mögen wir alle täglich mehr durch die Augen der Liebe sehen, als durch die der Angst


✨ mögen wir alle täglich ein bisschen mehr vertrauen, dass alles, was uns begegnet, richtig ist


✨ mögen wir alle täglich mehr für das höchste Wohl aller handeln


✨ mögen wir alle täglich unsere Herzen ein Stück weiter öffnen und unsere selbst errichteten Mauern abbauen


✨ mögen wir uns alle täglich ein Stück mehr erlauben, alles sein zu dürfen


✨ mögen wir alle täglich ein bisschen weniger werten und verurteilen


✨ mögen wir alle täglich ein Stück bewusster wählen


✨ mögen wir alle täglich uns selbst und andere ermutigen, die beste Version von uns selbst zu werden


✨ mögen wir alle bereit sein, uns selbst und anderen auch im Schatten das Licht zu zeigen


✨ mögen wir aus uns selbst ein starkes Ich werden lassen, um uns dann die Hand für ein starkes WIR reichen zu können.




2018, du warst mir ein Lehrmeister in so vielen Bereichen, danke dafür! Ich bin bereit für ein neues Jahr voller Erfahrungen ❤️ 

Follow me:

  • Facebook - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle

© 2018 by Eva Hammerschick